Sprengung in Marl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 13. August 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Bei uns war es heute so weit. Das Hochhaus der Goliath wurde bei uns in der City gesprengt. Das war sooooo aufregend. Leider hab ich mich so erschrocken, daß ich das mit dem Video nicht mehr geregelt bekommen habe. Aber das hier hab ich gerade im Internet gefunden, für die, die es mal sehen wollen:

    http://www.myvideo.de/watch/75593

    Wir hatten eine super Sicht. Leider haben wir für den Rückweg 35 Minuten gebraucht, obwohl es nur 5 sind.

    Hach, war das aufregend. Sowas könnte ich mir jeden Tag angucken.

    Heute soll eine Reportage auf N24 kommen, aber ich weiß nicht WANN *heul*
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Sprengung in Marl

    Hallo Andrea,

    wir habens natürlich voll verpennt. Eigentlich wollten wir hingehen, habens aber vergessen. Wir haben dann nur die Detonationen gehört und ich habe mich über die Hubschrauber gewundert, bis mein Papa dann sagte, dass das wegen der Sprengung ist *andiestirnklatsch* ;-)

    Sah aber irre aus, hab grad das Video gesehen.

    Gruß

    Tanja
     
  3. AW: Sprengung in Marl

    Sieht ja wirklich hammermäßig aus.
    Aber ich hab mal wieder kein Plan.

    Wo steht dieses Gebäude und warum wurde es gesprengt?

    Klärt mich jemand auf?
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Sprengung in Marl


    Quelle: http://www.pl2-pluralis.de/SEITEN/05_REFERENZEN/05-6_referenzen-goliath-marl.php
     
  5. AW: Sprengung in Marl

    ähm.. des war aber net zufällig nachts oder? bin immernoch am grübeln was hier los war vorletzte nacht oder wnan des war :S
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Sprengung in Marl

    Nee, das war mittags......kommst Du aus Marl?

    Dann kauf mal die Marler Zeitung, da steht alles total ausführlich drin ;-)

    Bestimmt aber auch in der WAZ.
     
  7. AW: Sprengung in Marl

    Danke für die Aufklärung. Sehr interessant
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Sprengung in Marl

    Ich hab mir die Bild geholt, da ist nämlich ein super Bild von drin.

    Gestern bin ich mal zum Stern gefahren. Natürlich hauptsächlich weil ich neugierig war, wie es jetzt aussieht. Ist schon komisch, da fehlt auf jeden Fall was. Dieser große hässliche Betonklotz *lach*. Der ganze Schutt liegt da noch. Soll ja auch das Fundament für den Saturn Markt werden :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...