Sprengstoff - Kindermund

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Heute morgen bei Frühstück kam bei uns aus aktuellem Anlaß das Thema Fliegen auf. :heilisch:
Wir erklärten Christian, daß wir keine Flüssigkeiten mit ins Handgepäck nehmen dürften, er also auf seine geliebt Apfelsaftschorle verzichten muß.
Auf sein "Warum nicht?" sagten wir, daß man Sprengstoff auch als Flüssigkeit bekommt. Und um das auszuschließen darf man nicht flüssiges mehr mitnehmen.
Mein Blick fiel auf eine Tube Senf (die wir immer als Butterersatz nehmen) und ich sagte so leise vor mich hin: "Den Senf müssen wir in den Koffer packen..."
Chris schnappte das natürlich sofort auf und sagte: "Gut, den Senf packen wir in den Koffer und den Sprengstoff lassen wir zu Hause!" :verdutz: :umfall:

Hoffentlich erzählt er das nicht so den Zollbeamten. :mrgreen:

:winke:
Sabine
 
N

nusia

AW: Sprengstoff - Kindermund

Super! Eine kleine Flasche könnt Ihr doch aber mitnehmen, aber denk dran: keine MAscara oder Lippgloss oder so! Das kann schnell teuer werden, wenn sie einem die Kosmetik abnehmen :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Sprengstoff - Kindermund

:) wie niedlich.

AAAAber die Schorle müsst ihr gar nich zu Hause lassen. Kinder dürfen ein Getränk mitnehmen. Ihr müsst bei der Kontrolle nur was davon trinken.
Jedenfalls hab ich diese Info von einer Viel-mit Kind- Fliegerin...
Naja ich werd´s ja Donnerstag sehen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Sprengstoff - Kindermund

na ist ja süß...


a025.gif
a025.gif
a025.gif
a025.gif
a025.gif