sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Su

Das Luder
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Also,

bei meinem Frauenarzt kann es auch passieren, das ich 2 Stunden warten, ich denke das liegt an seinem Job, da heißt es dann schon mal bei Frau A. ist der Muttermund schon xyz cm offen ich kann nur noch einen Patienten nehmen.

Und da er auch bei mir gesprungen kam als ich in den Wehen lag, gestehe ich das schon zu. Ich halte ihn aber für den besten aller Frauneärzte, weil er es mit ganzen Herzen ist und eigentlich rund um die Uhr im Einsatz ist. Sonst müsste ich mir halt einen Gynäkologen suchen der keine Entbindungen macht.

LG
Su
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich warte aber keine 2 stunden.sorry!

Dann kann es so akut ja nicht sein, wenn es Dir die Warterei nicht wert ist!

Über 2 Stunden kann man sich aufregen wenn man einen festen Termin hatte, nicht aber wenn man von heute auf morgen "reingeschoben" wird! Und da biste mit 2 Stunden eigentlich noch gut bedient!

Und wie Susala schon geschrieben hat, man kann fragen wann man in etwa dran kommt und sich die Warterei versüßen indem man ein bisserl spazieren geht. Was ich mit Kind auch bevorzuge, denn die Ungeduld der Kinder liegt nun mal in der Natur der Sache!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Aber du weißt doch gar nicht, dass du zwei Stunden warten musst.
Antonia´s Mama hat gesagt.:
wobei ich mit einer erhebl.wartezeit rechnen müsste
Vielleicht musst du ja auch nur 1/2 Stunde warten.

Wenn ich zu meiner Frauenärztin gehe, dann muss ich manchmal (vor allem wenn er nachmittags ist) trotz Termin zwischen 30 und 60 Min. warten. Bei uns im Wartezimmer haben sie extra eine Spielecke für Kinder, so dass das auch kein Problem wäre, die Kinder zu beschäftigen.

Spazieren gehen finde ich aber auch eine gute Idee.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Su, mein FA macht keine Entbindungen und hat trotzdem Wartezeit. Da saß ich mal mit Kleinkind und schwanger gut 2 Stunden - weil es mir wichtig war, ihn kennenzulernen und meine Schwangerschaft durch ihn betreuen zu lassen. Der Weg zur alten FÄ war mir von daheim bis Berlin einfach zu weit, das sind mehr als ne Stunden Bahnfahrt mit umsteigen.

"Bringen Sie Zeit mit" ist bei uns relativ. Das variiert von sofort rein, weil grad ne Lücke erwischt bis zwei Stunden sitzen. Um abzuklären, was mir fehlt, wär es mir die Zeit aberw ert.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Mhh, also warten tu ich eigentlich bei meinen Ärzten, zu denen ich großes Vertrauen habe schon. ich hab noch nie einen termin nicht genommen, nur weil ich nicht warten will.
Also soooooo bin ich dann auch nicht. Und wenns wirklich schlimm ist, dann kalkuliere ich noch längere zeiten ein, hauptsche ich komm noch dran.
Manchmal gehts ja auch schneller, die angedeuteten wartezeiten stimmen ja nicht immer.

Meine FA ist ja soo klasse, da sitz ich dann auch schon mal 2 Stunden, hochschwanger wohlbemerkt. Aber die hat auch viel zu lesen da.
ASußerdem bin ich da meist nicht unter einer halben std. wieder raus, deshalb ist das schon okay so.

Also zimperlich was warten angeht bin ich nicht so, eher was unfreundlichkeit angeht.
Ich mach meine Termin auch immer erst ab 17 Uhr, da ist meine Mum von der Arbeit daheim und ich kann Jamy da abgeben.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Tulpinchen hat gesagt.:
Wenn ich mal was hab, geh ich immer gleich morgens um 8h sofort hin, jammer ein bißchen und bleib gleich zum Warten da. Wenn Du einmal da bist, dürfen die Dich normal nicht mehr wegschicken.


:winke:



*räusper* so mach ichs auch....


lg,
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

Kerstin hat gesagt.:
Und wie Susala schon geschrieben hat, man kann fragen wann man in etwa dran kommt und sich die Warterei versüßen indem man ein bisserl spazieren geht. Was ich mit Kind auch bevorzuge, denn die Ungeduld der Kinder liegt nun mal in der Natur der Sache!

Und das mach sogar ich, auch ohne kind. Dann geh ich mir ne tasse kaffe trinken oder nur mal so um den block, das passt oft sehr gut eigentlich.
 

Su

Das Luder
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Mir fällt gerade ein, das es Zeiten gab, wo ich froh war zu warten, da habe ich die Kinder bei Oma und Opa oder Papa geparkt und fand es total schön mal in ruhe dazusitzen und Zeitschriften zu lesen :piebts: quasi Erholung pur von daheim.....

LG
su
 
Oben