Sprayer gesucht!!!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
....gehört zwar jetzt hier nicht hin, aber hier stecken halt die meisten nasen drin:heilisch: - also im "basteleck" habe ich so einen genialen vorschlag bekommen, wie man eine öde mauer verschönern könnte - nämlich mit einem gesprayten motiv!!!!!! aaaaaaaaabbbbbeeeeerrrrr ich kenn niemand!!!!!!! Diese öde mauer steht in Lenggries und im Sommer 07 will ich das Ding nicht mehr angucken müssen, also wo sind die Münchner Sprayer - outet Euch (höhö - stell ich mir grad so vor, lauer mamis oder schwangere mit spraydosen:nix: )
Ne, im Ernst - wer kennt jemand?

Ciao
 
C

Che

AW: Sprayer gesucht!!!!!!!

Ja, unser Mr. Bean.

München ist etwas weit weg.. ich hätte da sonst noch so'n paar Kandidaten. ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sprayer gesucht!!!!!!!

Snow hat aber ein Forum für Sprayer, vielleicht wirst Du ja da fündig.
 
Oben