Spothosen kurz fuer Niklas

ElliS

Shopping Queen
Er hat kaum noch welche und ich wuerd ihm gerne welche mitbringen...in Myanmar ist das grad etwas schwierig. Hat da jemand was so in Groesse 158?

Danke
 

Smile76

Dauerschnullerer
Er hat kaum noch welche und ich wuerd ihm gerne welche mitbringen...in Myanmar ist das grad etwas schwierig. Hat da jemand was so in Groesse 158?

Danke

Hallo Sabina, ich muss mal schauen, wir haben von Max aussortiert. Aber bin mir nicht sicher, ob was dabei ist. Ich schau später und melde mich wieder. LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Sabina,

was brauchst du genau? Lange Sporthosen / Trainingshosen oder kurze Shorts?

Ich kann auch mal schauen, ob wir was haben.

Lieben Gruß!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich fürchte, ich hab nur Mädchenkram, werde aber mal bei den Jungsmüttern in meinem Umfeld rumfragen. LG Marah
 

Smile76

Dauerschnullerer
Liebe Sabina, ich hab leider nix gefunden... Ich hab grad keinen Plan in welchen Untiefen unseres chaoses das verschwunden ist
 

Steffi14

Emotionsknödel
Huhu Sabina, bei uns hab ich leider nichts mehr gefunden. Nur kleiner. Aber das hilft dir nicht weiter...
 
Oben