Sportwagen mit Liegefunktion

Thalea

(E)I-App
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

Der Sitz vom Vip XL sieht aus wie der vom Sky XL und ich find, Nico hat da nicht gut drin gesessen. Die anderen guck ich mir jetzt nach und nach mal an.
 

Petri

Miss Marple
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

Unser war früher auch etwas "breiter" :heilisch: Vielleicht hat er deshalb so gut reingepasst. Jedes Kind ist halt anders. Viel Erfolg bei der Suche.
 

Petri

Miss Marple
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

Unser Sohnemann meinte ich. Mit dem Handy kann man irgendwie nicht bearbeiten.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

Ja, Krümel wär ja nen Spargel, da war das irgendwie nichts, der ist immer in alle Richtungen gepurzelt und hat auch nicht gern drin gesessen.
Pupsi wird ähnlich, wenn auch etwas wohlgenährter, aber nicht viel.

Spontan gefällt mir der Emmaljunga Nitro sehr gut. Hab mal hier in der Gegend einen gebrauchten angefragt. Für den Hartan würde ich nen ähnlichen Preis bekommen wie für den gebrauchten Emmaljunga, wäre quasi ein Tausch ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

And the winner is: ein Emmaljunga Nitro City in Braun/Orange mit karierten Stücken abgesetzt. Auf Schönheit hab ich bei dem Wagen nicht geachtet *lach* Nachdem aber nun alles in der Wäsche bzw. Badewannen-Handwäsche war und ich das Gestell abgewaschen habe, ist er prima. Weite Strecken sind wir noch nicht gefahren, aber bisher fährt er sich gut und Pupsi liegt super drin. Muss ihn nur mit dem Hüftgurt anschnallen, damit er mir nicht unten im Fußsack verschwindet. ;)
Schön ist auch, dass man das Verdeck so tief ziehen kann. Da dürften wir weniger Probleme mit der Sonne haben. :)
Jetzt nur noch die Bezüge vom Hartan in die Reinigung und dann geht der weg.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sportwagen mit Liegerunktion

Nen Emmaljunga ist super ... ich hab ja selbst auch einen. Und wegen der Sonne kann ich dir den Diono Shade maker empfehlen, den hatte ich auch, bis er mir geklaut wurde. Aber ich würd ihn immer wieder holen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sportwagen mit Liegefunktion

Ich habe vorrige Woche auch einen Emmaljunga gekauft für meinen Enkel.
Allerdings ist da nur so ein Nestchen fürs Baby drin was man später zum Fußsack machen kann. Das finde ich etwas zu eng und zu klein.Ansonsten lässt er sich super Fahren(heute war ich über 3 Stunden mit dem Kleinen unterwegs)
Mir war wichtig das der Wagen Luftreifen hat.Allerdings haben die Reifen keine Ventile zum aufpumpen.
Ist zwar schon ein etwas älteres Modell(denke ich mal)aber dafür habe ich nur 30 Euro bezahlt.

LG
 
Oben