lulu
Königin der Nacht
Tja, wer war jahrelang nicht mehr in der Notaufnahme mit einem kranken Kind? Die Familie M-H. Da das statistisch gesehen vermutlich unfair ist, hat sich Klaas beim Fussball heute den Fuss verdrehen lassen, und es schmerzt arg. Somit befindet er sich mitsamt meinem Gatten jetzt im Krankenhaus und faengt sich hoffentlich nichts ansteckendes ein.
Zum Glueck hat er wenigstens sein Soll erfuellt und in den ersten fuenf Minuten ein Tor geschossen, bevor er mit dem gegnerischen Torwart kollidiert ist und dann 4/5 des Spiels nur zugeschaut hat.
Drueckt Ihr mir die Daumen, dass es nicht schlimm ist?!!
Kruecken haben wir ja von der arthritischen Borreliose noch im Keller :zahn:.
Lulu
P.S.: Muss man nicht verstehen, dass der Spass Notambullanz uns jedes mal $50 kostet, andererseits die Notaufnahme die einzige freie Leistung fuer Unversicherte ist, oder? Es wird Zeit, dass die Obama-Regierung da mal aufraeumt.
Zum Glueck hat er wenigstens sein Soll erfuellt und in den ersten fuenf Minuten ein Tor geschossen, bevor er mit dem gegnerischen Torwart kollidiert ist und dann 4/5 des Spiels nur zugeschaut hat.
Drueckt Ihr mir die Daumen, dass es nicht schlimm ist?!!
Kruecken haben wir ja von der arthritischen Borreliose noch im Keller :zahn:.
Lulu

P.S.: Muss man nicht verstehen, dass der Spass Notambullanz uns jedes mal $50 kostet, andererseits die Notaufnahme die einzige freie Leistung fuer Unversicherte ist, oder? Es wird Zeit, dass die Obama-Regierung da mal aufraeumt.
Zuletzt bearbeitet: