Sportschuhe/Hallenschuhe für bewegte Jungs

Tigerchen

Gehört zum Inventar
hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade mit der Schulliste in der Hand und stöbere online nach Hallenschuhen.
Nach Durchsicht mehreren Rezensionen sieht es für mich so aus, als wären Markennamen keine Garantie, dass das Kind die Schuhe länger trägt.
Wir brauchen vernünftige Hallenschuhe, die einen kickenden sportfreundlichen Jungen "abkönnen".
Habt Ihr da Erfahrungen? was hat sich bei Euch bewährt?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sportschuhe/Hallenschuhe für bewegte Jungs

Danke Su!!! Ich bin ja jar nicht auf die Idee gekommen, bei Jako-o zu gucken... über Google-Suche haben sie aber nicht... komisch
habe gerade geschaut, sie haben auch rote! Sohnemann will ja nur rot anhaben ;-)

wie fallen sie aus?
bei Rezensionen schreibt eine, dass sie klein ausfallen, die andere dass sie groß ausfallen. Watt denn nu??? :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sportschuhe/Hallenschuhe für bewegte Jungs

ich nehm wenn ich nix Gebrauchts bekomme die Hallenschuhe von Deichmann die fast so aussehen wie das Modell von Adidas, nur mit zwei Streifen... kosten einen Bruchteil und sind echt klasse... so schnell wie die rauswachsen aus den Schuhen reicht das völlig aus meiner Erfahrung nach :)
 

Su

Das Luder
AW: Sportschuhe/Hallenschuhe für bewegte Jungs

Danke Su!!! Ich bin ja jar nicht auf die Idee gekommen, bei Jako-o zu gucken... über Google-Suche haben sie aber nicht... komisch
habe gerade geschaut, sie haben auch rote! Sohnemann will ja nur rot anhaben ;-)

wie fallen sie aus?
bei Rezensionen schreibt eine, dass sie klein ausfallen, die andere dass sie groß ausfallen. Watt denn nu??? :???:

Bei uns passen sie eigentlich immer mit der angegebenen Größe.

Lg
Su
 
Oben