Sportpaket für Jungs ca. Gr. 176 / S

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe ein Sportpaket für Jungs zu verkaufen, Fußballer bevorzugt ;). Die Sachen passten meinem Sohn mit ca. 11, 12 Jahren, Größe 176 / S.
Es besteht aus:
Adidas-Trainingsjacke, drei Langarm-Unterziehshirts (schwar und blau von Tchibo Gr. S, rot / Bayern-München Gr. 176/S), Fußball-Trainingshose schwarz von Erima, ein Trikotsatz Bayern-München mit Götze-Flock Gr. 176, kurze Unterziehhose FCB für den Winter, eine kurze Unterziehhose in Schwarz, zwei lange Unterziehhosen schwarz, eine kurze Sporthose schwarz mit gelbem Innenfutter, ein Sportzeug-Satz (kurze dunkelblaue Hose, mittelblaues Shirt).
Alles Sachen getragen, zum Teil aber wenig / neuwertig. Alles zusammen für 35 Euro einschließlich Porto.
Bild kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
Hier ist das Foto.
 

Anhänge

  • K1600_20181014_221250.JPG
    K1600_20181014_221250.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 189

mone

Kamikazemuddern
Neo sagt, das kann er nicht anziehen, weil Götze doch bei Dortmund spielt :kugeln:

Sorry, preislich voll in Ordnung, aber hier noch zu groß :winke:
 
Oben