Sportbefreiung? Wozu?

lena_2312

Fotoholic
Hallo Ihr Lieben,

wie einige mitbekommen haben hat(te) die Große eine (wenn auch leichte) Lungenentzündung.

Sie wurde vom Artzt gestern wieder als schultauglich erklärt, aber mit Sportbefreiung ausgestattet, die sie auch abgegeben hat.
Geärgert hat sie sich darüber, es aber eingesehen, dass sie noch keinen Sport mit machen sollte. Sie ist Herzkind, da gelten einfach ein paar andere Regeln.

Und was erzählt mir die Maus heute nachmittag? Erzählt mir die Sachen, die SIE im Sportunterricht hatte. Hä? :???:

Sie fand das "Rumsitzen einfach doof" hat die Lehrerin gefragt, ob sie denn wirklich nicht mitmachen könne und als Antwort kam: "klar, machst ein wenig langsamer. Aber mitmachen kannst Du. Ich bin auch krank und mach mit" :umfall:

Besagte Lehrerin weiß auch, das Lena ein Herzkind ist und dann sowas?
Das geht doch nicht. :ochne:
Ob alles gut ist werden wir morgen sehen: Die Maus war heut so breit wie lange nicht mehr.

Uffz, das musste erst mal raus.
Danke fürs Lesen
LG Uta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sportbefreiung? Wozu?

Na toll. :umfall:

Ich hatte Fabian letztens auch vom Sport befreit weil er bei Anstrengung noch stark hustete, ansonsten aber schon wieder fit war. Da wär ich aber bedient gewesen wenn er dann doch mitgemacht hätte, trotz schriftlicher Nachricht. :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sportbefreiung? Wozu?

Fabienne hatte vor 3 Wochen ne fiese Erkältung mit heftigem Husten. Der Sportlehrer lies Fabienne von sich aus nicht am Sportunterricht teilnehmen. Er sagte, das man nach einer Erkältung nicht gleich Sport machen sollte. Wusste ich ehrlich gesagt so auch noch nicht.
Das deine Tochter freiwillig mitmachen wollte ,ist natürlich garnicht gut, aber die Lehrerin hätte ihr aber sagen müssen, das sie es nicht darf.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sportbefreiung? Wozu?

Das ist nicht wahr :ochne:

Ich weiß nicht, ob ich da ruhig geblieben wäre. :heilisch:

Ich schick nochmal Heilepuster rüber :besserung:
 
Oben