Sport und Schwangerschaft

S

Sally

Danke für eure Antworten. Ihr habt mir ja Mut gemacht.

Ich dachte mir, wenn man vor der Schwangerschaft schon regelmäßig trainiert hat (wie du Dannie :winke: ), kein großes Problem darstellt, wenn man währender der SS weiter macht.
Nur bin ich nicht gerade ein Vorbild, was Durchhaltevermögen betrifft. Ich hab mal 3 Wochen jeden Tag was gemacht und dann wieder 2 Monate gar nichts :oops: .
Die letzten Wochen (seit Vinzent krank war) war ich auch eher untätig, auch weil es mir teilweise nicht so gut ging (Übelkeit). Jetzt fühl ich mich aber wieder richtig gut und wollte (und werde wohl nun auch) wieder anfangen etwas zu tun.

Lange Rede - kurzer Sinn: ich werde ab morgen wieder sporteln (mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte :) )

@Dannie: Schwimmengehen find ich auch gut, aber extra dafür irgendwo hinzufahren, das ist mir zu umständlich. Ich werde sobald es warm ist aber auf jeden Fall ins Freibad gehen.
 
Na das ist doch ein prima Vorsatz, liebe Sally.
Schön, dass die Übelkeit auch besser geworden ist!

Und (Frage ans Gewissen :-D): Heute schon was getan?

Liebe Grüße, Dannie
*die gerade 20 Min. ihr Rückbildungsprogramm gemacht hat und dann erst schnullern gegangen ist :jaja: *
 
S

Sally

Dannie, du hast mich erwischt. Ich habe bis jetzt noch nichts gemacht, aus reinen Zeitgründen (geht immer nur, wenn mein Mann da ist und Vinzent beschäftigt). Aber ich will heute noch ran :jaja: .

@Marion:
Alles Gute für Dich... weiss Vincent denn schon vom nahenden Geschwisterchen ??

Hatte ganz vergessen, drauf zu antworten: Ja, er weiß es schon. Zumindest habe ich es ihm gesagt. Aber ob er es auch versteht :) :???: ? Ich glaube nicht. Bin aber trotzdem schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er das Baby zum ersten Mal sehen wird. Aber das dauert noch soooooooo lange.
Danke übrigens auch noch für das Lob für die "Familienrezepte" an anderer Stelle. Freut mich, wenn ich dein Rezeptbuch erweitern konnte. :koch:
 
Oben