Sport- & Familotel Reutmühle

Annette

Die Nette
Kennt das jemand von euch und kann berichten? Es liegt in Waldkirchen, Bayr. Wald, nähe Passau.
Wir haben das jetzt gebucht, weil es relativ gute Bewertungen hat und wir es zu einem Tui-Best-Price bekommen haben. Hört sich nicht sooo schlecht an.
Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand schon mal berichten könnte. Ach ja, wir fahren im April.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Sport- & Familotel Reutmühle

Das meinte ich mit den guten Bewertungen ;)
Aber es könnte ja sein, dass schon mal jemand von hier dort war und selbst noch berichten kann . . . tausche mich da auch gerne aus.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sport- & Familotel Reutmühle

nee. da waren wir nicht.. wir haben leider damals den Ferienpark Geyersberg gewählt.. fataler Fehler!

Aber falls es uns dann doch nochmal in die Ecker verschlägt... Bitte Bericht erstatten wie es denn war..


Ich wünsch dir dann mal vorab einen ganz fantastischen und erholsamen Urlaub:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Sport- & Familotel Reutmühle

OK, dann bin ich wohl die erste die das testet.
Übrigens, wir bezahlen über die Tui für uns 3 zusammen 648 Euro. Und Halbpension! Ellen hat All inklusive! Das find ich echt gut. Daher bin ich echt mal gespannt ob das "Schnäppchen" auch hält was es verspricht.
Noch 4,5 Wochen . . .

:winke:
Annette
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Sport- & Familotel Reutmühle

Wir waren für 4 Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und keiner hat sich daran gestört, wenn die Kinder beim Essen mal rumgelaufen sind. Das Essen habe ich soweit eigendlich auch in positiver Erinnerung.

Eigendlich kann ich mich an nichts schlechtes erinnern.
Meine Freundin war dort schon 2 x.

LG
Michaela
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Sport- & Familotel Reutmühle

Hallo,

wir waren auch schon 2 x dort. 1999 und 2004. War superschön und wir würden jederzeit nochmals dorthin gehen. Super Essen und schöne Apartments.

Grüße

Sandra
 
Oben