spontan urlaub

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke:
ich habe im mai einige tage überraschend kinder- und arbeitsfrei und würde gerne mit einer freundin urlaub machen. :freu:
konkrete ideen haben wir keine. kennt ihr vielleicht internetseiten wo man nach günstigen bahnverbindungen oder flügen suchen kann ohne ein gewünschtes ziel angeben zu müssen? :)
oder ideen was von österreich nicht zu weit, ohne auto zu erreichen und schön für ein weiber- wochenende? :)
danke und liebe grüße
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: spontan urlaub

entweder bin ich zu doof oder es gibt da tatsächlich nur flüge die in deutschland starten... für uns österreicher leider nicht machbar :(
 

Petri

Miss Marple
Ich war mit meiner Freundin im Mai schon zweimal in der Türkei und das war toll, vor allem noch nicht zu heiss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: spontan urlaub

ich finde für solche Spontan Urlaube auch Reiseunternehmen toll!
Auch die haben oft einen unschlagbaren Preis.
Warst Du schon da?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: spontan urlaub

danke euch allen :)
reisebüro ist eine gute idee! da werd ich nächste woche mal hinschauen.. :)
liebe grüße smiley, total in urlaubsstimmung
 
Oben