Spontan umentschieden ;-)

Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
Heute morgen wollten wir nach Duisburg in den Zoo. In Gummersbach war bestes Wetter, also sind wir um 10 Uhr in Richtung Köln auf der Autobahn unterwegs.
Als es anfing zu regnen und der Himmel keine Aufklarung versprach, fuhren wir wieder zurück in Richtung Gummersbach, mit der Überlegung was wir heute unternehmen würden. Da fiel mir Plakate vom Zirkus-Knie ins Auge die bis heut in Gummersbach gastieren. Chris war von unserem Plan statt Zoo in den Zirkus zu gehen begeistert. :bravo:
Wir also zum Festplatz um uns um Karten für die 15 Uhr Vorstellung zu kümmern, da wurden wir von einer netten Frau angesprochen, die uns Freikarten schenkten. Sie hatte die Karten auch geschenkt bekommen, war aber schon zweimal in der Vorstellung und wollte einer Familie eine Freude machen. :)
Wir haben uns megamäßig gefreut, daß es so nette Menschen gibt.
Von dem gesparten Geld können wir heute noch schön Essen gehen. :nix:

So hat unser verpatzter Zoobesuch sich doch noch zum guten gewendet!

In Gummersbach scheint übrigens immernoch die Sonne. ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :winke:

Liebe Grüße
Sabine
 
Nechbet

Nechbet

Gehört zum Inventar
13. März 2004
8.554
13
38
zu Hause
AW: Spontan umentschieden ;-)

:bravo: super Sabine, dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Zoobesuch und Guten Appetit beim essen gehen.
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Spontan umentschieden ;-)

Danke ihr Lieben!
Für Chris mit 2 Stunden ein wenig zu lang, aber es ging noch...
Der Zirkusbesuch war sonst sehr schön, besonders, da wir insgesamt 41 € gespart haben. :nix: ;-)

:winke:
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Spontan umentschieden ;-)

41 Euro? 8O wow. Glück gehabt heute :prima: Manchmal sind die spontanen Sachen doch am Besten.

Hier war übrigens bombiges Wetter. Wir waren den ganzen Nachmittag draußen und haben gegrillt :)
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Spontan umentschieden ;-)

Conny, hier war auch super Wetter. Aber in Richtung Westen war es nicht mehr so gut. ;-)
Jetzt zieht es hier langsam zu.

:winke: