spontan: ich hab uns gebucht

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wie cool!!

dann sind wir ja eine woche gleichzeitig dort :D

:winke:
jackie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wie cool!!

dann sind wir ja eine woche gleichzeitig dort :D

:winke:
jackie


oh cool hab grad noch mal nachgelesen....:winke:...dann können wir euch ja schon Tipps für Ausflüge geben...;)

danke dir mal für den Link, wir hatten uns sofort verliebt und wollten nur noch dorthin...:heilisch:

lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

ja, mir gings ganz genauso. das in kombi mit dem super günstigen preis, das hat den buchungsfinger ganz weich gemacht :wink:

:winke:
jackie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Hallòchen.....

also es ist einfach traumhaft hier....wir geniessen jeden Tag.....waren heute mal in Florenz. Einfach fantastisch der Dom und danach das Shopping...;-)...und abends gings noch zum Pool.

Jetzt geniessen wir noch bei leckeren toskanischen Wein das Fussballspiel der Hollaender....

Am Samstag werden wir uns ja beim toskanischen Abend treffen....:winke:

lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

ah, super, jetzt freuen wir uns umso mehr :D :muh:

ganz lieben gruß und bis samstag dann!!

jackie
 

Su

Das Luder
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Ich finde das ja zu lustig, das ihr gleichzeitig da seid, schönen Urlaub für Euch.


GLG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wir sind wieder daaaahaaaa

und es war gaaaanz wunderbar :herz: und viel zu kurz :heul: und die suums sind super nett :) :jaja: :prima:

@ susan: seid ihr auch wieder gut gelandet?

am liebsten würd ich gleich wieder abhauen, aber dann würd ich meinen besuch kommende woche versäumen :) und das geht gar nicht!!!

sobald ich ein paar fotos hochgleaden habe, stell ich euch den link rein, falls euch das interessiert?

zum vorschnuppern mal das hier:

attachment.php


:winke:
jackie
 

Anhänge

  • tos1.jpg
    tos1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 203

Italia

süße Fee
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wir sind wieder daaaahaaaa

und es war gaaaanz wunderbar :herz: und viel zu kurz :heul: und die suums sind super nett :) :jaja: :prima:

@ susan: seid ihr auch wieder gut gelandet?

am liebsten würd ich gleich wieder abhauen, aber dann würd ich meinen besuch kommende woche versäumen :) und das geht gar nicht!!!

sobald ich ein paar fotos hochgleaden habe, stell ich euch den link rein, falls euch das interessiert?

zum vorschnuppern mal das hier:

attachment.php


:winke:
jackie

wie schööööööööööööön :bravo:
 
Oben