Spongia c30?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tana, 14. Juni 2006.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,
    mein Sohn schnupft seit drei Tagen und seit gestern kommt ein bellender trockener Husten dazu. Da ja heute Mi nachmittag der KiA net geöffnet hat und morgen Feiertag ist, wollte ich die Zeit bis Freitag "Überbrücken".
    Meint Ihr das Spongia helfen könnte?

    Raphael hat von Jan bis vor einer Woche mit Salbuthamol inhaliert.
    Ich hab angst um die Bronchen :-(
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spongia c30?

    Hi Tanja,

    wann verschlimmeren sich die Symptome? Unter welche Bedinungen?
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spongia c30?

    Ausprobieren :).
    Der Rumexhusten und Droseahusten bellen auch (aber jeder irgendwie anders). Bestimmt auch noch andere. Spongia, Rumex, Drosea und Aconitum waren unsere Pseudokruppglobuli, als Levin noch anfällig war. Manchmal mußte ich zwei oder auch drei durchprobieren, wenn ich das richtige nicht sofort erwischt hatte.
    Lulu
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spongia c30?

    Huhu,
    danke Euch nochmals.
    Die Globuli´s halfen net :-(
    JEtzt gehe ich sicherheitshalber zum Doc.
    Wahrscheinlich holen wir uns dort wirklich was...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...