Spongebob!!!

Elchen

Aufraffbremse
:winke: liebe Nadin!!!
Heute ist der Spongbob angekommen! Er ist echt der Knüller! Hab vielen lieben Dank dafür! Ich kann es nie wieder gut machen! Fotos kommen noch, da ja morgen erst der Geburtstag ist.
Eileen hat sich schon angemeldet... sie will auch sowas tolles haben! Gut, dass es bis zu ihrem Geburtstag noch 363 Tage dauert!:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Spongebob!!!

Uiiiii, kann ich auch einen Kuchen bestellen fürs nächste Jahr? :hahaha: Ich will auch einen haben :bitte:

Fotos? :mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Spongebob!!!

Ja wo bleibt er?

Doris deinen kannst du übrigens auch ruhig demnächst mitbringen, ich mach Kaffee? :cool:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Spongebob!!!

Sorry, Ihr Lieben,
hier ist natürlich endlich das foto.
attachment.php

Michaela, ich freue mich, dass die der Kuchen gefällt.
Ich hoffe er hat auch geschmeckt.

Liebe Grüße Nadine
 

Anhänge

  • spongebob.jpg
    spongebob.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Oben