Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

Sabrina

Dauerschnullerer
* Plattform: Nintendo Wii
* Genre: Racing
* Spieler: 1-4
* Onlinemodus: nein
* USK: o.A.
* Besonderheiten: SpongeBob Schwammkopf: Volle Kanne Vollgas ist ein irres Fahr-Abenteuer, in dem die Spieler plötzlichen Hindernissen ausweichen, einen Crash mit anderen Bootsmobilen provozieren und herumfliegende Teile einsammeln müssen, um schließlich die Punkte für den nächsten Level zu sammeln., Wer einmal am Steuer eines der individuell anpassbaren Bootsmobile sitzt, wird so lange versuchen, seine Konkurrenten zu versenken, bis er/sie als Letzte(r) übrig bleibt. Ein abgedrehtes Spielvergnügen für die ganze Familie!

Wurde nur ganz wenig gespielt, ist wie neu. Nur die OVP hat etwas gelitten



15 Euro
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

nein doch nicht, Junior kann die Hilfstexte noch nicht lesen..... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

€ 15 plus Porto oder inkl.? Ich habe Interesse.

LG
Corinna
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

inkl. Päckchen würde ich es für 17 Euro abgeben :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

:winke: Sorry, ich hatte mich nicht wieder gemeldet... Unser Großer möchte nicht. Offensichtlich ist die Spongebobzeit bald vorbei ;-)

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spongebob Volle Kanne Vollgas *neuwertig* für WII

Ist da das Lenkrad dabei?
Das brauchen wir nämlich nicht, haben schon 2 Stück.
Und ohne kostet das Spiel bei Amazon 16€.
 
Oben