Spitzwegerich und wie stellt man ein Öl her ?

Bruni

Wichtel Moderatorin
So, meine Lieben, jetzt nochmal.

Hildegard, diese Mistviecher mögen uns, wir sind eben was Besonderes. :)
Sie stechen ja auch nicht jeden.
Wir saßen bis jetzt draußen, auch Tati dabei.
Was glaubst denn wer gestochen wurde, Tati und ich. :o
Lavendelöl haben wir zur Hand, schwört Tati drauf.
1 Tröpfchen drauf, es hift. :bravo: :bravo: :bravo:

Schönen Abend, LG Bruni
 
M

makay

Ich habe gestern im Reformhaus eine Salbe entdeckt, die von den Inhaltsstoffen ungefähr dasselbe ist wie Silkes Öl und das Bahnhofs-Apothekenöl. Ich habe es nicht gekauft, aber ich habe eine gute Quelle zu Apothekern, da werde ich mir jetzt noch mal das eine oder andere bestellen. Und auch Zanzaran als Vorbeugung.

@Silke: das Vitamin B1 habe ich 1990 im Frühjahr vor einem Outdoor-Urlaub in Schweden genommen. Und ich hatte wirklich den ganzen Urlaub keinen Stich. Das war aber auch das einzige Mal !!! Zufall ??? Seitdem kein Erfolg mehr.

Knoblauch ? Das vertrag ich nicht, da brauche ich dann wieder ein Gegenmittel gegen den tierischen Durst (könnt ja mal meinen Geburtsbericht lesen :) )

@Hildegard. ich habe eine ganze Tupperdose eingefroren. Aber ich bleib dabei, das ein Öl besser wäre für mich....ich weiss nicht, mit dem ganzen Grünzeug in der Handtasche :-D

So, letzte Nacht war auch wieder schlimm....das Glas Rotwein hat auch nicht geholfen

Suchen wir weiter
Makay
 
Oben