Spitzkohl-Hackpfanne

Eve

's Heidi
AW: Spitzkohl-Hackpfanne

ui, das klingt lecker :jaja:

Der Kohl wird nur 5 Minuten mitgebraten, les ich das richtig? Reicht das? ist er dann weich genug?
:winke:

Werd ich sicher mal probieren. *hungerkrieg*

Danke fürs Rezept. :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Spitzkohl-Hackpfanne

Also ich hab die Kartoffeln auch geschält und den Wirsing etwas länger als 5 min mitgekocht. Aber das eher, weil Nele es ja auch gut essen können soll. Wenn du den Kohl eher bissfest magst, dann reichen 5 bis 8 min.

LG
 
K

Kere

AW: Spitzkohl-Hackpfanne

Der Spitzkohl darf nicht zulang braten sonst zerfällt er dir bei mir waren es bestimmt länger als fünf Minuten am Besten abschmecken.
Habe diese Rezept für zehn Leute gekocht und hab Pellkartoffeln gemacht und die dann geviertelt und mit warm gemacht.
 
Oben