Spitzenschneiden???

Nian

Dauerschnullerer
weiß jemand was spitzen schneiden ungefähr kostet???


ich hab ja nun endlich längere haare ( nachdem ich jahrelang mit 3mm rumlief) und möchte mir da nur die spitzen schneiden lassen.

und gleich noch eine frage hinterher , vincent hat ja sonen strohkopp, habt ihr eine idee wie ich ihm die haare schneiden lassen soll?? oder lieber wieder auf wenige mm kürzen??

hätte natürlich lieber mal was anderes für den kerl ,soviel auswahl bleibt allerdings nicht bei nem jungen :(


hier mal kurz Vincent´s strohkopp damit Ihr vieleicht eher ne Idee habt ;-)





danke schonmal

lg Anita
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morg666

AW: Spitzenschneiden???

Hallo Anita!

Also ich habe lange Haare und bezahle, wenn ich zum "normalen" Friseur gehe, genausoviel wie ein normaler Haarschnitt (hier: Zwischen 25 € und 30€). Mittlerweile gibt es aber Friseure, die alles für 10 € anbieten.

Tja und mit Deinem kleinen Strohkopf gibt es schon Alternativen :

Wie wäre es mit einem pflegeleichten Igelschnitt, an den Seiten etwas kürzer und oben so fech abstehend? ;-) Lass Dich doch auch beim Friseur beraten ;-)

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spitzenschneiden???

Also wenn du nur spitzen schneiden willst.. geh zu einem friseur der festpreise anbietet.. gibt es bei euch essanell oder sowas.. die sind günstiger

wegen dem kleinen würd ich auch einfach kurz und frech vorschlagen

lg steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Spitzenschneiden???

au man*handvordiestirnklatsch*

Igelschnitt,das ich da nicht drauf gekommen bin ich hatte die ganze zeit sonen topfschnitt vor meinem inneren auge*schrei
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spitzenschneiden???

Divanian hat gesagt.:
au man*handvordiestirnklatsch*

Igelschnitt,das ich da nicht drauf gekommen bin ich hatte die ganze zeit sonen topfschnitt vor meinem inneren auge*schrei

Neeeeeeeeeeeein :piebts: :weglach:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Spitzenschneiden???

nääääääääääää den wollt ich ja nicht machen lassen *gg den hatte ich nur vor augen deswegen (frug?? ..fragte ?? ....)hab ich euch gefragt*löl

weil das kanns ja nicht sein ... der arme junge *thihi
 
Oben