Spirale entfernen ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo
Wollte blos mal so in die Runde fargen.
Ich habe seit über einen Jahre eine ganz normale Spirale und will die nun in 2 Wochen "entfernen " lassen.

*Hatte das schon mal jemand ?
*Und wenn ja wie ist das ?
Wollen doch dann glaich loslegen mit Baby Nr. 2 !!
*Gaht dass dann gleich ??
Viele Grüße die Xandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Spirale entfernen ?

Ob es dann gleich klappt mit nr. 2 das kann ich nicht sagen, aber das entfernen an sich ist nicht schlimm. Einmal gehustet und draussen war sie:)

Aber ich drück mal die daumen das es bei euch dann auch bald schnackelt*g*

Lg
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spirale entfernen ?

Ziehen war bei mir total schmerzlos. Einmal husten und raus war sie, der "Druck" war weniger als bei einem Tampon rausziehen. Am besten macht sich das kurz vor Ende der Regel, da ist der Muttermund noch offen.

Ariane und Fabienne sind übrigens jeweils beide direkt nach dem Ziehen der Spirale gezeugt worden. Also Spirale raus, Kind rein. ;)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Spirale entfernen ?

Ich fand das Ziehen angenehmer als das Setzen! War wirklich nicht schlimm UND Antonia hat mir auch keinen Monat Zeit geben wollen.
Ich dachte anfangs das Ausbleiben der Regel hat mit der Umstellung von "Spirale auf KEINE Spirale" :) zu tun...ABER es war ANTONIA:heilisch: .

Viel Erfolg und hab keine Angst vorm Ziehen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spirale entfernen ?

:winke:

ich fand das Ziehen auch überhaupt nicht schlimm - hab kaum was gespürt.

Ob es danach direkt wieder klappt, weiß ich allerdings nicht - wir wissen es zu verhindern :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Spirale entfernen ?

Hallo
@ Italiabea **weglach** jetzt im ernst ??
wächst die dann aus dem Ohren raus ?? **g**
 
Oben