Spinat Aufwärmen oder nicht ???

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Spinat Aufwärmen oder nicht ???

Na gut zu wissen :) wann kommt den die Sendung und wo?
Ich gluab ich hab ´sie mir schon 1 x angeschaut aber ich gluab die kommt zu früh für mich.
 
M

Märilu

AW: Spinat Aufwärmen oder nicht ???

Im Moment kommt sie immer im Kika so um halb Acht.

Da kann ich immer nicht NEIN sagen, weil ichs selbst so genial finde...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spinat Aufwärmen oder nicht ???

Wieder was gelernt :jaja: Ich dachte nämlich immer, wegen der Nitrate/Nitrite dürfte man Spinat nicht aufwärmen.

Wir hatten heute allerdings die Diskussion, ob man Rotkohl aufwärmen darf?! Weiß das einer?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Spinat Aufwärmen oder nicht ???

Ah ja darum seh ich das nicht ich schau immer das Perfekte Dinner um die Zeit und KIGA stell ich noch nicht an darum so in 7 bis 8 Jahren jetzt versteh ich :)

Also bei Rotkohl würde ich mir jetzt nix denken, aber wissen tuh ich das nicht
 
Oben