Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wenn unser Dachboden fertig ist, dann wird unser Schlafzimmer das neue Spielzimmer der Kinder.
Das möchte ich mit Leuchtturm etc machen. Habt ihr Ideen dafür? Oder hat ihr selbst Zimmer in diesem Stil dekoriert??

Danke für Eure Tips.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Hi,

wir haben ein Kinderzimmer "meerisch" gestylt. Und zwar so. Wir haben es dreifarbig gestrichen: Sand, Meer und Himmel und dann diese Aufkleber draufgeklebt. Ich finde es total schön.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Huhu,

guck mal ein bißchen weiter unten, da hat Davids_Mama einen Thread eröffnet: Kinderzimmer vorher- nachher. Da sind lauter Meeresmotive dabei und ein ganz toller Leuchtturm. Die Bullaugen sind auch eine tolle Idee- schau mal da rein!

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Huhu,

guck mal ein bißchen weiter unten, da hat Davids_Mama einen Thread eröffnet: Kinderzimmer vorher- nachher. Da sind lauter Meeresmotive dabei und ein ganz toller Leuchtturm. Die Bullaugen sind auch eine tolle Idee- schau mal da rein!

:winke:

Danke, dass hatte ich schon gesehen... Gefällt mir auch sehr gut...

Gestern kam mein Mann und meinte ihm würde auch das Thema Zoo sehr gut gefallen.... :umfall:

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Davidszimmer ist ein Unterwasserzimmer kuckst du hier

Ok, Ok hast du schon gesehen und andere haben dir das auch schongesagt. Echt man, sonst lese ich mir immer durch was andere schreiben nur dieses mal net.

Wenn du noch Vorlagen brauchst meld dich.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Idee hab: Sag mal Dachboden habt ihr doch sicher auch dann einen Freistehenden Balken. Wenn du diesen mit dicker Pape einwickelst oder Baumarkt Rohr ummandelst dieses mit Farbe anmalst und es gibt auch vereinzelt solche Rundumleuchten in Baumärkten zu kaufen dies dann oben drauf. Du kannst auch Fenster in den Leuchtum scheiden und diese dann las Fächer gestalten oder von hinten beleuchten. Unten kannst du dann Steine dran legen oder Kleben.

In den Schrägen kannst du Fischernetze aufhängen, wo die Kids Kuscheltiere reinschmeisen können.

Bei IKEA gibt es ja das Ei, das kannst du als Strandkorb benutzen. Dicke alte Stäme zusammen Schraumen (verschieden größen) als Raumtrenner, kannst du aufstellend. (Wellenbrecher).

Es gibt auch diese großen Wandaufkleber, Schilf.

Möven basteln und aufhängen.

Fischen, Muscheln und Kraben dürfen nicht fehelen. Einen alten Schrank oder eine Schräge so verkleiden die man dann mit einen Schif bemalt.

KAnnst auch an einen Balken ein Segel oben befästigen. Unten machst du ein Schifstrad dran. Eine Schifkloge, und Taue aufhängen. Oft findet man solche Dinge auch in Trödelläden.

LG KAthrin
LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Spielzimmer im Ost-/Nordsee-Stil

Danke für deine tollen Ideen...

Wenn es so weit ist, dann werde ich mal Bilder einstellen...

:winke:
 
Oben