Spielzeugfrage

haasie2412

Gehört zum Inventar
Also andere Überschrift hab ich nu nicht gefunden.
Und zwar gehts einfach um nen Namen.
Ich such son Spielzeug mit Hämerchen, korkplatte? kleinen Nägeln und verschiedenden Plätchen.
Jemand ne Idee was ich meine??
Junior wird Ende Oktober 3 Liebt es im Garten mit dem kleinen Hammer und den Nägeln stundenlang auf nen Brett rumzuhauen. Und da ich keine Idee habe ( doof er hat zwei große brüder hat von ihn viel) dachte ich hey das ist es nur weiß ich nicht wie es heißt.
Bitte bitte helft mir
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Spielzeugfrage

Hallo,
unseres heißt ganz einfach Hämmerchenspiel. Aber kleiner Tip von mir auch meine Tochter klopft gern Nägel in Bretter genau aus diedem Grund bekam sie auch dieses Spiel doch wenn sie es 2x gespielt hat ist es viel.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeugfrage

erstmal ein danke.
du meinst also wenn ich ne korkplatte im baumarkt besorge nen paar nägelchen dazu und irgendwas was er so festmachen kann komm ich besser weg?
 
Oben