Spielzeugfrage: Wo hausen eure....

Lapislazuli

Steinchen
AW: Spielzeugfrage: Wo hausen eure....

Johanna, WENN Toni Tischler ist, so bist du ja, trotz viel anderem Anstehendem, an der Quelle.

Ehrlich, so ein Modell wie ich es oben hab, ist superschnell gemacht. Und schön und vielseitig einsetzbar dazu. Soll ich dir Fotos machen?

L.
 
G

Giovanna

AW: Spielzeugfrage: Wo hausen eure....

Johanna, WENN Toni Tischler ist, so bist du ja, trotz viel anderem Anstehendem, an der Quelle.

Ehrlich, so ein Modell wie ich es oben hab, ist superschnell gemacht. Und schön und vielseitig einsetzbar dazu. Soll ich dir Fotos machen?

L.

Ja, ich sitz an der Quelle und ich will Toni ja auch nicht unrecht tun. Er hat wirklich in der Firma momentan soooooooo viel um die Ohren, da er ja nicht mehr in der Werkstatt sondern mittlerweile eher im Projektmanagement und in der Planung tätig ist. Und das bedeutet Stress.
Wenns dir nicht zuviel Aufwand ist, dann fänd ich Fotos sehr interessant :bussi:.

Vorerst werden die Tiere mal im Schloss einziehen.

lg, Johanna
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Spielzeugfrage: Wo hausen eure....

Hi,

unsere Schleichis haben als Stall ein Ikea CD Regal namens Benno.
Wir hatten es gekauft, um eine Ecke im Kinderzimmer voll auszutzen, ich dachte, irgendwann hat Jasion ja auch eigene CDs.... Aber dann kam mir die Idee, das als "Schleicharium" zu nutzen.....

LG
Michaela
 
Oben