G
Giovanna
...Schleichtiere?
Marlene ist der absolute Fan von Schleichtieren und hat begonnen sich diese Viecher zu jeder Gelegenheit (Ostern steht ja an
) zu wünschen. Und sie spielt auch supertoll mit diesen Tierchen, nur gibt es immer das Problem, dass wir keine passende Behausung für diese Figürchen haben. Ställe, Gehege usw. gehen uns ab. Nun hab ich schon gesehen, dass es von der Firma Schleich auch so ein Zubehör gibt, aber das wär mir dann doch etwas zu teuer und ich hätt lieber eine billigere Variante.
Habt ihr vielleicht Tipps, was wir da alternativ dafür verwenden könnten? Pappschachteln haben wir schon durch, die gehen ständig kaputt und sind auch nicht so schön zum spielen. Kapplerstäbe wären meine Überlegung gewesen, die sind aber nur für Gehege, nicht aber für Ställe tauglich....
lg, Johanna
Marlene ist der absolute Fan von Schleichtieren und hat begonnen sich diese Viecher zu jeder Gelegenheit (Ostern steht ja an

Habt ihr vielleicht Tipps, was wir da alternativ dafür verwenden könnten? Pappschachteln haben wir schon durch, die gehen ständig kaputt und sind auch nicht so schön zum spielen. Kapplerstäbe wären meine Überlegung gewesen, die sind aber nur für Gehege, nicht aber für Ställe tauglich....
lg, Johanna