Spielzeug zu Weihnachten

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Sind das eigentlich immer wieder die selben? Die sich hier neu anmelden und irgendwelche konsummäßigen Themen starten?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir bald ein tolles Spielzeug aus Holz von xxx präsentiert bekommen

Warum immer so misstrauisch :mischa:

Zu Marys Frage, nein das sind unterschiedliche Autoren.

Zu der Ursprungsfrage, es gibt wirklich schönes und sinnvolles Spielzeug für weniger Geld, ich würde da lieber den Restbetrag nehmen und Eltern und Kind ein anderes Mal zu einem Ausflug in den Zoo einladen oder etwas in der Art.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Ich würde die Eltern fragen und ein nettes geschenk für ca 20€ kaufen. Die restlichen 180€ würde ich aufs Konto des Kindes überweisen.....aber wir schenken auch nicht so viel.
 
Oben