Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

bauen! und das ist eine riesige Entdeckung für Kinder. Zuerst bauen sie waagerecht, mit zunehmender Entwicklung auch senkrecht. Und irgendwann lassen sich die Entdeckersteine in die anderen Grundbausteinkästen integrieren und später sind sie bei der Kugelbahn als Bauelemente gut aufgehoben. Das liebe ich ja so an Haba, dass man die Dinger tatsächlich über Jahre hinweg flexibel einsetzen kann...

es gibt ja auch noch welche in "Mädchenfarben" mit Zwiebeltürmchen usw. :herzchen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Ich les das gerade, Georg bekommt ne Kugelbahn??? Sind da richtige Murmeln bei? Die würden hier nur gegessen... :umfall:

Blödes Amazon... :hahaha: Fenja bekommt nun noch diese hier: http://www.amazon.de/Haba-2658-Weic...TF8&qid=1387099915&sr=8-8&keywords=haba+puppe :rolleyes: :herz:

Niklas bekommt nicht die Küche. Ingo wollte das nicht... :( Wobei er wahrscheinlich recht hat, Niklas spielt ja leider einfach nicht... Er bekommt nun das Parkhaus von tchibo und ein paar Matchboxautos.

Das war´s bei uns auch, wir schenken ja nicht so viel.

Die Entdeckerbausteine (o.ä. von Haba) bekommt Fenja dann zum 1. Geburtstag! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Vivi die Kullerei ist eine Kugelbahn, aber mit den großen Holzkugeln. Die kriegt selbst Fenja nicht in den Mund :sagnix:
Luca bekam die zum 1 . Geburtstag und die Entdeckerkugeln gleich dazu. Das wird heute hier auch wieder geliebt. :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Ach und Luca bekam damals mit 9 Monaten einen Lauflernwagen zu Weihnachten. Lotta hätte einen zum Geburtstag bekommen, aber da lief sie ja schon 2 Monate lang.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Lauflernwagen wäre eher was für Georg als für meine faule Maus! :hahaha: :sagnix:
(Hab noch den von Niklas... ;))
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Ich hab noch nichts für matteo :umfall:
Irgendwie fällt mir nichts ein....

Er spielt eh viel mit und in Lu`s Zimmer, ist ja interessanter.....
Also les ich hier mal fleißig mit.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Wenn ich so die ersten Weihnachten Review passieren lasse reicht doch eigentlich ein großer Karton..... Lach war jedenfalls hier immer interessanter als das Spielzeug im Inneren....
 
Oben