Spielzelt

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich wollte den beiden ein Zelt kaufen, da sie sich unheimlich gerne irgendwo verstecken oder runterkriechen...
Jetzt habe ich gesehen, dass es solche Faltzelte gibt, halten die sich eher als diese normalen mit den Stäben? Diese Faltzelte können ja auch als Bällebad benutzt werden. Was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für welche oder welche haltet ihr für gut. Oder gibt es eine andere Alternative.
lg
nine
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Spielzelt

Also ich habe hier 3 verschiedene Zelte und alle sind Mist.
Ich werd wohl nächstes Jahr mal ein richtiges Spielhaus haufen.
Die Zelte mit Stäben gehen schnell kaputt, da die Stäbe aus kunststoff sind und die Verbinder schnell brechen. Die Kids sind ja nicht grad zimperlich beim rein- und rauskrabbeln.
Und die Pop-up-Zelte, wo die Stangen schon integriert sind , stehen nicht richtig. Zumnidest unseres nicht. Ich habs jetzt nach 3 zelten also aufgegeben.
 
D

die4sokos

AW: Spielzelt

Wir hatten mal so nen Doppelpack mit Verbindungsröhre, das war mist, bei dem Igluzelt Stäbe kaputt und bei dem anderen auch das einzige was gut war u ist der VErbindungstunnel.

Haben uns jetzt vor kurzem das Iglu von Ikea gekauft und auf mich macht es einen viel robusteren Eindruck als das alte, und es wurde auch mehrere male umgeworfen und drin rumgeturnt etc und noch alles ok.

Gruß
 

Alley

Miss Ellie
AW: Spielzelt

Hallo Nadine,

wir haben das Spielzelt von Tchibo. Das ist sehr strapazierfähig und sieht auch schön aus!

LG
Sabine
 
Oben