Spieluhr?!

Jona

mit Schild
Huhu!
weiß einer, welche Spieluhr "der Mond ist aufgegangen" spielt?
Ich finde die von Sterntaler so süß, aber die spielen ja alle was anderes und bei Amazon müsste ich alle einzeln durchgucken. Und unter dem Lied findet er keine :(
Wegen mir auch ne andere Marke :jaja:
Danke! :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spieluhr?!

dieses Schäfchenliegt in Nanu's Stubenwagen...

sie ist sooooooooo schööööön :herz:

Hatte ursprünglich eine andere Melodie, aber wurde für mich mit der Melodie "over the rainbow" geliefert :bravo:

Schau dich mal um auf daWanda... viele bieten eine Wunschmelodie an. Einfach mal Spieluhr als Suche eingeben... ich habe stundenlang geklickt :heilisch:
und ich meine sogar, der Mond ist aufgegangen wurde da manchmal auch angeboten.

Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Spieluhr?!

Ah, sehr cool! Dawanda :lichtan: Danke euch 2.

Aber: "DaWanda wird gerade massiert und ist in Kürze wieder da. " Hihi... Da muss ich mal rumklicken :jaja:

Falls sonst noch wer eine kennt, die genau DAS Lied spielt, her damit! :bussi:
 
Oben