Spieluhr-Mobile von Ravensburger

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich möchte unser heißgeliebtes Schmusetierchen-Mobile mt Spieluhr von Ravensburger ministeps verkaufen, da es nur noch heruntergerissen wird bzw. geschrieen wird, wenn ich es höher hänge. Die Zeit der Mobile ist wohl um.

Es hat spielt Mozart's Wiegenlied - eine sehr schöne Melodie. Die Figuren sind abnehmbar (sind an den Halstüchern aufgehangen). Der Greifarm ist zusammenklappbar, so dass man es gut mitnehmen kann (zu Oma oder in den Urlaub).

Ich hätte gerne noch 8,- € zzgl. 4,- € dpd-Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Spieluhr-Mobile von Ravensburger

...darf ich nen kurzen Moment überlegen?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Spieluhr-Mobile von Ravensburger

Ich stell mich mal für ne Freundin an....

Stina
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Spieluhr-Mobile von Ravensburger

Ich schubs noch mal hoch! Wirklich keiner?????? Unser Kleiner hat es so geliebt!
 
Oben