Spieluhr mit "Weißt Du wieviel Sternlein stehen..."

A

Astrid

Hallo :winke:

haben zwar noch Zeit, suchen aber bereits jetzt (ziemlich erfolglos) nach einer Spieluhr mit dem schönen alten (Kirchen-) Lied "Weißt Du, wieviel Sternlein stehen".

Sollte nicht zu teuer sein, insgesamt höchstens 20€, natürlich trotzdem hübsch und mit einem schönen Klang!

Gibt es sowas? Habt ihr Tipps, wo man sowas findet?

Astrid
 

Italia

süße Fee
AW: Spieluhr mit "Weißt Du wieviel Sternlein stehen..."

diese spieluhr hab ich als kind gehabt :)

die melodie ist so schööööönnn...viel erfolg wünsche ich dir bei der suche
 
A

Astrid

AW: Spieluhr mit "Weißt Du wieviel Sternlein stehen..."

Danke Bianca,

haben bereits eine Spieluhr von Sterntaler. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Liste der Melodien, um die jeweilige anzukreuzen. Da war unser gesuchtes Lied leider nicht in der Auswahl dabei :ochne:

Astrid
 
Oben