S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 19. August 2008 #1 Und das hier hätten wir auch noch abzugeben, absolut nix dran; schönes Teil! Hätten gerne 5€ plus Porto! LG Tina Anhänge spieltrapez.JPG 69 KB · Aufrufe: 91 spieltrapez2.jpg 54,1 KB · Aufrufe: 90 spieltrapez3.JPG 58 KB · Aufrufe: 85
Und das hier hätten wir auch noch abzugeben, absolut nix dran; schönes Teil! Hätten gerne 5€ plus Porto! LG Tina
nessa Gehört zum Inventar 27. August 2008 #2 AW: Spieltrapez Ich melde mal Interesse an Wie hoch wäre denn das Porto??
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 27. August 2008 #3 AW: Spieltrapez Kämen 6,10€ für ein Hermes-Paket dazu! LG Tina
nessa Gehört zum Inventar 27. August 2008 #4 AW: Spieltrapez Puh,6€ Porto ist ja schon viel... Ich geb dir morgen Bescheid,ja?!
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 28. August 2008 #5 AW: Spieltrapez Hast du recht, deshalb kann ich auch nicht mehr als 5€ für das Teil nehmen; das war mal richtig teuer :ochne: Ürbelegs dir einfach LG Tina
AW: Spieltrapez Hast du recht, deshalb kann ich auch nicht mehr als 5€ für das Teil nehmen; das war mal richtig teuer :ochne: Ürbelegs dir einfach LG Tina