Spieltelefon zum Hinterherziehen von Fisher Price

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
:wink:

hab hier noch ein Spieltelefon von Fisher price, zum Hinterherziehen, mit Wählscheibe, vier Rädern, Augen die sich bewegen usw.

da die Prinzessin es mit zwei Jahren bekam hat sie natürlich nicht mehr mit gespielt, es stand hier nur rum und sieht aus wie neu.

kostet neu um 11 Euro

3,50 Euro + Porto

bei Interesse gern Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Spieltelefon zum Hinterherziehen von Fisher Price

mal Interesse anmeld....
Ich war gar nicht mehr schauen ob du vom Fußsack schon Bilder eingestellt hattest :oops:

Hier hät ich auch gern ein Bild gesehen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Spieltelefon zum Hinterherziehen von Fisher Price

oh Jasi.... sorry - hab ich auch total vergessen :oops: ...
wenn Du den Fellsack nimmst, geb ich Dir das Telefon drauf :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Spieltelefon zum Hinterherziehen von Fisher Price

Oh das wär ja lieb :)
Ich denke wenn er Schlitze hat hät ich ihn auf jeden Fall sehr gerne :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Spieltelefon zum Hinterherziehen von Fisher Price

so - foto ist in der Mache...
schlitze hat der Fellsack keine... nur einen rundumverlaufenden Reissverschluß, dass man Unterteil und Oberdecke komplett voneinander trennen kann.

:wink: