Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

dann schick mir mal deinen Namen, dann schau ich mal wen ich von den inaktiven rausnehme. letzte woche sind mir nämlich auch erst 3 nachbarn verloren gegangen....
 
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Ich spiele auch noch. Bin jetzt Level 45. Mein Mann und meine Söhne haben auch jeder eine Farm *g*

Und jetzt haben wir bei Zoomumba auch noch Zoo´s :umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Erzähl mir doch bitte nichts von Zoos, sonst fange ich da auch noch an *umfall*
Auf Freefarm habe ich ja auch noch meine Farmen *g

@ silvia: hab dich eingeladen
 

Silvia

Showtalent
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

WANN macht ihr denn das alles? :umfall:

Dumme Frage, wo find ich denn die Einladung? in meinem Posteingang find ich nix :???:
 
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Silvia, ich bin ein Frühaufsteher. Meist zwischen 4 und 5 mit meinem Mann und entweder sitz ich da so 2 Stunden in aller Ruhe vorm Pc oder ich mach da meinen Haushalt und wenn die Kinder in der Schule sind ist alles fertig und ich kann auch wieder an den PC.

Aber der Zoo ist echt klasse übrigens :)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

*nein-nein-nein- den Zoo schau ich mir nicht an*

Ich füttere und pflanze auch, bevor die Kids aufstehen oder am Abend. Manchmal als kleines Päuschen auch mal unterm Tag, wenn die Kleine schläft.
 
Oben