Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

*meld* Allerdings hab ich erst die eine Episode durch. Worum gehts denn?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Da wo die Dame ein Date ausmachen soll. Ich hab das Telefon bekommen aber KEINER den ich kenne und der passne würde ist da. :-? Egal wann ich Anrufe immer der AB und so komm ich nicht weiter :heul:

Und genauso komm ich bei Freundschaften nicht höher mit der Punktzahl als 59... ist das normal?? Ging doch sonst bis 100...

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Welche Episode spielst du denn? Bist du bei der, wo du das Telefon an den Quellen bekommen hast und dann von den Quellen auch die Verabredung treffen mußtest (da hing ich Ewigkeiten, weil ich immer von woanders anrufen wollte *g*)? Falls ja: da hab ich min. 80x Gott und die Welt angerufen, bis mal jemand zuhause war. Nerviger Telefonbug, aber irgendwann klappte es dann.

Und ja das ist normal mit den Beziehungspunkten, weil die Geschichte schon vorgegeben ist und deine Sims-Dame soll sich natürlich nicht in irgend jemanden, sondern in IHN verlieben *g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Genau da. Ich hab das Telefon bekommen und hab schon Gott und die Welt angerufen. EINER WAR da... doch mit dem hab ich es mir wohl verscherzt weil ich ihn 3x zur falschen Uhrzeit angerufen habe und er jetzt wohl SAUER auf mich ist :rolleyes: Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr Anrufen :heul:

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Probier mal von den heißen Quellen aus anzurufen. Ich hab Timoti (oder so) genommen und wichtig ist halt, das du bei den heißen Quellen bist. Von jedem anderen Ort aus kommt diese blöde Anrufbeantworternachricht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Ahhhhh :lichtan:

Ich dachte das Date müsste bei mir "Zuhause" stattfinden... DANKE ich werds nachher mal versuchen :bussi:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielt jemand die Sims Inselgeschichten?

Ich wollte mich nur bei dir bedanken :bussi:

Bin EEENDLICH WEITER :-D Daaaankeeee :achwiegu:

lg
 
Oben