Spielt hier noch jemand Windows Vista??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 4. Juli 2006.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.738
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen...

    Während die ganze Welt anscheinend Fußball schaut, hab ich mir fix Vista Beta 2 installiert. Alle paar Jahre mal wieder Windoof spielen macht schon Spaß :nix:

    Ist hier noch jemand, der das Ding testet und mir sagen kann ob diese megalange Wartedauer bis man im I-Net ist, auch bei ihm/ihr auftaucht? Und wie zum Teufel krieg ich Zugriff auf die geschützten Ordner? Dateiberechtigungen interessieren ihn null, er läßt mich nicht ändern :heul:

    Liebe sinnlose Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...