Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

olenka

Familienmitglied
Hallo,

wir brauchen endlich ein (gebrauchtes) Auto!!! Mit zwei Kindern ist es sehr kompliziert, nach POlen zu meinen Eltern zu fahren.

Und da wir beide knapp bei der Kasse sind (Student, Azubi), werde ich versuchen, Geld (mit kleinen Einsätzen) zu gewinnen.

Spielt hier jemand LOTTO?? Ich möchte wissen, ob ihr nach einem bestimmten System spielt oder auf gut Glück die Zahlen einträgt???

Jetzt bin ich gespannt.....

olenka
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Wir versuchen es seit Jahrzehnten :) und sind immer noch nicht zu Vermögen gekommen.

Ich spiele Aktion Sorgenkind, mit normalen und Superlos, da muss ich mich um nix kümmern, helfe ein wenig einem guten Zweck und kann trotzdem ein Haus, ein Auto... gewinnen.

Lotto nur sporadisch und dann auch nur 2-3 Kästchen.
 

Annette

Die Nette
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Ich bin jetzt ziemlich gemein, wenn ich sage "geh lieber Arbeiten".
Sich mit Lotto und ähnlichen ein Gewinn zu erhoffen ist völlig quatsch. Millionen Leute spielen jahrzehntelang Lotto und gewinnen nicht mal nen Cent.
Das Geld, das du gedenkst zu verspielen, das steck lieber in ein Sparschwein. Da hast du auf Dauer mehr davon!

Grüße
Annette
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

:hahaha: Da häng ich doch mal dran. Wenn hier einer den ultimativen Tipp hat wie ich nen 6er im Lotto krieg, her damit.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Also mit Lotto spielen sein Geld aufzubessern halte ich auch für äußerst gewagt! Spart lieber etwas, kürzt an gewissen Stellen oder überlegt die Haushaltskasse z.B. durch einen zusätzlichen Nebenjob aufzubessern. Ihr werdet mehr Geld in den Einsätzen lassen, als ihr gewinnen werdet!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Also, ich hatte mal vor 3 Jahren 5richtige mit Zusatzzahl.
Mir wurde heiß und kalt, als ich davon erfuhr, mein Kopf war leer
und jetzt ratet mal wieviel ich gewonnen habe???






















666 Euro!:nix:


Tsst! Seitdem habe ich nie mehr alleine gespielt.
Ich bin mit 10Kollegen in einer Tippgemeinschaft,
aber gewonnen haben wir nicht wirklich.

Es ist halt ein Glücksspiel.....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Ach du Schande. Ich hatte mal einen 5er und da hab ich "nur" 4.500 DM gekriegt. Das war schon wenig, aber bei Deinem Gewinn fällt einem ja auch nix mehr ein.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Also ich würde die Einsätze auch lieber in die Spardose tun, da haste wenigstens was von. meine Eltern spielen seit etwas über 10 Jahren mit einem dauerlos. was die da mal hatten, waren 100 € oder so. nun rechne das mal gegen die einsätze der gesamten 10 jahre. Hätten sie das in eine Dose getan, hätten sie sicher nen gebrauchten kaufen können. Also lass es lieber und steck es in eine Dose.
 
Oben