Spielt hier jemand Dart?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spielt hier jemand Dart?

Mein Mann und seine Familie haben eine eigene Mannschaft und spielen hier in der Landesliga...was möchtest du denn wissen?
 
AW: Spielt hier jemand Dart?

Okay ich versuch es zu erklären. Bei unseren Pfeilen ist hinten so ein Plastikteil mit 4 Einkerbungen wo man diese bunten Teile reinsteckt. Weisst du was ich mein? Allerdings ist das blöd mit Plastik, das bricht als ab und dann kann man diese Teile nicht mehr reinstecken und die Pfeile fliegen nicht mehr. Oh Gott kapierst du das???? Meine Frage ist nun obs die Teile auch in stabiler gibt. Die Spitzen haben wir auch sicherheitsgründen aus Plastik, aber da haben wir auch 1000 Ersatzspitzen *g*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spielt hier jemand Dart?

Diese bunten Teile heißen Flights :) - was soll es denn in stabiler geben?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier jemand Dart?

HAbe selbst längere Zeit gespielt.
Das Teil das du suchst nennt sich Schaft und du kriegst das auch in Metall :jaja:

Hier mal ne schöne Seite

Und hier ne "kleine" Auswahl :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben