Spielsachen

Annette

Die Nette
:winke:
Wir würden uns gerne von einigem trennen was wir doppelt haben bzw. Ellen noch lange nicht das Alter dazu hat. Alle Preise zzgl. günst. Porto. Über Mengenrabatt lässt sich diskutieren! Lass auch mit mir handeln. :winke:

- Ballerina Princess, ähnlich Barbie, kann sich wohl auf Knopfdruck drehen, neu und original verpackt, 6,- Euro

Die 3 Pamela-Püppchen würde ich so noch dazu geben.


- Kleineres Jenga-Spiel 1,50


- Babyspielzeug: Schlüsselbund von Fisher Price, Rassel von Chicco, zusammen 4,-


- Holz-Domino 3,-


- Bärchen-Puzzle, unbespielt (weil 3 x vorhanden) 4,50


- Disney-Fisch von Simba, wie neu, weil wir einfach viel zu viele Stofftiere haben. 3,-


Grüßle
Annette
 
J

Janine

AW: Spielsachen

Ich fände alles ganz gut, ausser den Schlüsselbund und das Dominospiel...

wie sähe es denn dann preislich aus? und hätte die Überweisung noch bis zum nächsten Montag Zeit, bin diese letzte Woche des Monats nämlich etwas abgebrannt *räusper*

Liebe Grüsse

Janine
 

Annette

Die Nette
AW: Spielsachen

:winke:
Janine, wenn du die Sachen wirklich nimmst dann kann ich die noch ne Woche hier stehen lassen. Der Preis momentan wäre 15 Euro, ich muss aber mal kucken was das Porto ausmacht. Dann geb ich dir Bescheid. Wir können uns sicherlich einigen . . . :)
Ich nehm an wenn den Schlüsselbund nicht, dann auch nicht die Rassel, oder?

Grüßle
Annette
 
J

Janine

AW: Spielsachen

Insgesamt würde ich für alles 12 Euro inkl. Versand bezahlen. Das ist dann wohl zu wenig für dich? melde dich wenn du es für den Preis verkaufen möchtest.

Ach und nee die Rassel auch nicht.

LG

Janine
 

Annette

Die Nette
AW: Spielsachen

Also über 15 Euro inkl. Versand können wir gerne reden. Das Porto ist schon 3,90 bzw. bei Hermes noch teurer. Und ganz verschenken wollte ich die Sachen eigentlich nicht, dafür sind sie noch zu neu.
Das Bärenpuzzle würde normalerweise neu ca. 8-9 Euro kosten, dann ist die Puppe auch noch ganz neu . . .
Gib mir einfach Bescheid, ob es so in Ordnung ist.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Spielsachen

:winke: Janine,
meldest du dich bitte kurz ob du die Sachen haben möchtest um den Preis?

Danke und Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Spielsachen

Janine hat sich leider nicht mehr gemeldet. Da ich die Kiste noch hier rumstehen habe würde ich die Spielsachen gerne noch anbieten.
Würde den Gesamtpreis von 15 Euro beibehalten, allerdings ohne das Babyspielzeug und das Domino. Ansonsten können wir gerne nochmals diskutieren . . .

Grüßle
Annette
 
Oben