Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

nightflight

Familienmitglied
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hätte da noch die schöne CD "Anne Kaffeekanne" im Angebot, die ist bei uns immer noch der Renner (inzwischen kann Madame schon die meisten Lieder "mitsingen").

Unser Schaukelelch kam auch sehr gut an, so mit 14,15 Monaten hat Johanna angefangen darauf zu schaukeln. Weil der so schön niedrig ist konnte sie da früh alleine rauf- und runterklettern.

Liebe Grüße

Alex

Den Schaukelelch liebt Jonas auch heiß und innig , sosehr daß er ihn fast bis zur Erschöpfung bespielt ;-) .Nur alleine rauf kommt er noch nicht , dann schiebt er ihn durch die Wohnung...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

hi,

janto wird auch bald ein jahr und ich habe mir überlegt ihm eine holztruhe zu schenken. da möcht ich dann so sachen aufheben, wie sein liebstes spielzeug, oder sein erster strampelanzug, eine cd mit den top 20 bei seiner geburt, das jahrbuch 2004 usw.

steffi
 
Oben