Spielplan gesucht: Tempo kleine Schnecke!

E

Engelchen4

Wie bereits im Betreff erwähnt, suche ich den Spielplan von
Tempo kleine Schnecke. Wir haben das Spiel auf dem Flohmarkt gekauft und erst nachher gesehen, daß ja gar kein Plan mit drin war.

Ich denke, daß der Spielverlauf sehr einfach ist, daher meine Bitte:
Kann mir jemand von euch kurz mitteilen, wie man das genau spielt?
Würfelt man so lange, bis seine eigene FArbe erscheint? Und wofür braucht man zwei Farbwürfel?

Vielen Dank schon mal im voraus

Bettina
 
S

schwarze Gedanken

Du musst immer mit beiden Würfeln würfeln. Und es werden immer die Schnecken, der entsprechenden Farbe gezogen.
Vorher kann sich jeder eine Schnecke aussuchen.

Das Interessante ist eben, das man auch die Schnecken zieht, die nicht die eigenen sind.

Dadurch geht das Spiel ralativ flott.


Die Anleitung kannst du auch bei Ravensburger und Service ---> Spielanleitungen, runter laden.

LG BEA
 
E

Engelchen4

Boah Bea, das ging ja flott.
Hab ganz lieben Dank.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Bettina
 
Oben