Spielküche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
Hallo :winke:

Hat jemand Interesse an dieser Spielküche:

Smoby 24561 - Studio Küche Tefal mit Zubehör und Elektronik?

Sie ist in Orange gehalten!

Wenn ja, mach ich Fotos!

Ich würde sie für 35€ mit vollständigen Zubehör verkaufen :)

Lg Marina
 

eske

Familienmitglied
AW: Spielküche

.... dabei ist ein Spiel-Toster, ein -Wasserkocher und ein -Mixer! Dann ist noch Besteck, ein Becher, ein Kochtopf und ein Telefon und ein paar Sachen aus dem Kaufmannsladen.

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Spielküche

Meike danke! Ich war nämlich zu faul.

Aber wir hätten schon Interesse, Eske. Würdest du mir mal die Höhe der Arbeitsfläche ausmessen? Und steht sie einigermaßen stabil? Fridolin spielt nämlich stundenlang mit Puppengeschirr und füttert Stofftiere. Aber er wuchtet eben auch alles, was groß ist, liebend gerne herum.
 

eske

Familienmitglied
AW: Spielküche

..die wir haben ist aber Orange/Grau...ach ich mach mal eben eine Foto....


Stabil steht sie schon (Ich hatte sie an eine Wand gestellt) aber sie ist auch nicht schwer...also herum tragen oder schieben könnte er sie schon, hat Eske aber nie gemacht, die Küche hatte bei uns einen festen Platz.

Die Höhe der Arbeitsfläche ist 50 cm:

...bis gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
AW: Spielküche

...hier ein Foto :)
 

Anhänge

  • 0 001 Kopie.jpg
    0 001 Kopie.jpg
    43 KB · Aufrufe: 118

Coro

Space Ranger
AW: Spielküche

Also meine Kinder überraschen mich immer wieder. :umfall: Rosa meinte heute, sie sei zu alt für ihre Kinderküche und brauche nun mehr Platz in ihrem Zimmer. Wir sollen die Küche Fridolin geben. :piebts:

Ich trete dann mal zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben