Spielkinder

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Bei mir verrutscht die Karte immer nach Links und wenn ich sie wieder nach Rechts ziehe, dann flutscht sie wieder weg!:verdutz:


Stefan hast du wieder deinen Kaugummi irgendwo hingeklebt!!!???:p
 
R

Rabesocke

Hah, ich bin gaaanz unten! Wusste gar nicht, das wir sooo international sind!
Super - danke Stefan!
 

Conny

Mrs. Snape
Total genial :respekt: - aber noch besser wärs, wenn man die ausländischen Punkte anklicken könnte und der Forumsname erscheint. Aber ich glaub ich krieg schon wieder den Hals nicht voll :weghier:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
also, ich finde es auch genial;
Vielen Dank dem Schaffenden!!! :prima:


Ist ja spannend, zu sehen, wie international wir so sind :prima: .Wer kommt denn hier aus Südamerika? :???:

Einen schönen Tag und ganz "unneugierige" Grüße, Andrea
 
Oben