Spielhaus, Spielturm oder was?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

danke danke

hab einen sehr netten schreiner-meister im freundeskreis
der mir meine ideen immer in die tat umsetzen darf

die nächsten tage will er meine neue eßzimmerlampe fertig haben
ein baumstamm mit integrierten halogenlämpchen...

ich stell dann fotos ein
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt ein Holzhaus gekauft :bravo: das steht auch schon (als Bausatz) auf der Terrasse und wartet darauf, aufgebaut und lackiert zu werden. Da Omas und Opa sich beteiligt haben, war dann der Preis auch wieder ok...

Kim: hättest Du vielleicht noch 1-2 Fotos von Eurer Super-Pergola für mich? *liebschau* Lars fand die Idee superklasse und war gleich angetan davon, unser Sammelsurium (das ja noch von den Vorbesitzern des Hauses stammt und langsam auch gammelt, weil die das nie gestrichen haben :umfall: ) abzulösen mit so einer Pergola...

Liebe Grüße

Alex
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

logisch, ich mach heute wenn das wetter besser ist mal paar fotos
die schaukeln hängen mittlerweile auch

lg
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

guckst du hier

wir haben lerchenholz genommen, das braucht man nicht streichen.

schaukeln sind von ikea

viele grüße
 

Anhänge

  • Größenänderung100_0007.JPG
    Größenänderung100_0007.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 132
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung100_0006
    40,4 KB · Aufrufe: 108

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

Super, vielen lieben Dank! Sieht echt ganz toll aus (fast wie ein Carport, ne? ;) Da muss ich mal schauen, wie wir das hinkriegen, aber das gefällt mir echt supergut, zumal man es ja nachher, wenn die Kids keinen Spaß mehr dran haben, einfach als Überdachung nutzen kann...

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

Mir gefällt das auch sehr gut! Woher habt ihr die Seile für die Kletterwand? Und die Holzpfähle könnte man mit Hilfe von Rankgittern ja noch mit Kletterpflanzen verschönern, dann wärs sogar ne blühende Spielinsel....
Träume schon. Wir haben ja so ein schäbiges, aber sehr funktionales Schauckel-/ Klettergerüst von Kettler. So eins mit Leiter und Schauckelgondel, die lieben die Kids. ob man die umbauen kann an so ein Holzgestell? Alex, wenn es steht möcht ich es gern sehen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

Wow, die Pergola finde ich super :bravo: !!! Muss ich gleich mal meinen Eltern zeigen, das wäre evtl. etwas für ihren Garten! Wir haben keinen.. nur einen sehr schönen großen überdachten Balkon, mit Sandkasten und Plantschbecken..
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Spielhaus, Spielturm oder was?

Kletterpflanzen sind schon am wachsen.
Wir haben die Pergola erst im Herbst aufgestellt und dann hatte ich
keine Lust mehr großartig zu pflanzen.

Das Klettergerüst ist vom Praktiker, das Sonnensegel hab ich mal
im Supermarkt mitgenommen.

Viel Spaß !! Ich fahr jetzt zur Ikea...
 
Oben