Spielfiguren Bakterien gesucht

K

Kirstin+family

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Form ...

Bei unserem Kinderarzt bekommt mein Sohn immer Tattoos mit Bakterien drauf, sind ganz niedlich. Nun waren wir beim "Sonntagsdienst" bei einem anderen entfernteren Arzt und hier durfte er sich aus einer Kiste etwas aussuchen. Hier gab es diese Bakterien als Spielfiguren.
Ich will jetzt nicht dort anrufen, und fragen, wo sie das Spielzeug herbeziehen, die waren dort eh so entnervt und überarbeitet ...
Weiß von Euch zufällig jemand, von welcher Pharmafirma oder ähnliches diese Tattoos und Figuren sind?

In der Hoffnung dass jemand helfen kann sende ich viele sonnige Grüße
Kirstin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spielfiguren Bakterien gesucht

hhm,
keine ahnung, aber unsere haben mal so bakterien oder viren als aufkleber beim kia bekommen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spielfiguren Bakterien gesucht

Aufkleber mit Bakterien hat unsere KiÄ von Hexal. Spielfiguren habe ich noch nie gesehen, hätte sie aber auch gerne....:mrgreen:
 
Oben