Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Sch.....ich hab Dich vergessen :oops: Männe muss länger arbeiten, da die Caravan läuft, der Kurze kränkelt und ich fühl mich auch nicht 100%ig. Net bös sein bitte.

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Sch.....ich hab Dich vergessen :oops: Männe muss länger arbeiten, da die Caravan läuft, der Kurze kränkelt und ich fühl mich auch nicht 100%ig. Net bös sein bitte.

:winke:

Kein Problem! Danke für Deine Rückmeldung. Wollte nur nicht penetrant rüber kommen, deshalb habe ich Dich nicht noch mal angeschrieben.

Bis jetzt sind wir 8 Personen, da kommt wohl Spaß auf :jaja:
Vielleicht könnt Ihr ja nächstes mal. Dieser Sonntag ist eh verflucht, ich glaube ich habe so um die 12 Personen die gerne gekommen wären aber heute keine Zeit haben.

Naja, da findet sich noch der ein oder andere Sonntag ;)

Gruß
Christian
 
Oben