Spielen mit 18 Monaten

S

Schneck

gabriela hat gesagt.:
ich habe auch einige freundinen, deren kinder schon aus dem haus sind, die aschebecher auf den tisch lassen konnten und deren kinder die nieeee angerührt haben, deren kinder eigentlich immer brav waren und keine probleme gemacht haben - so richtige bilderbuch :engel: lass dich davon nicht beirren, diese frauen haben alle die mutteralzheimer! und wenn vereinzelt eine ein ungewöhnlich braves kleinkind hatte, frag sie mal, was ihr kind in der pubertät so angestellt hat :->

@Gabriela: DANKE, DANKE, DANKE
mit diesem Satz hast du meinen Tag, meine Woche, mein Monat und mein Jahr gerettet! Ich kann es nämlich nicht mehr hören und bin knapp vorm Durchdrehen: was, Paul geht an deine Bücher?!? Also bei xy hat einmal Nein sagen gereicht 8O
Was, Paul spielt nicht eine halbe Stunde in Ruhe alleine Lego? Also xy hat ab einem halben Jahr ganz friedlich gespielt 8O
Was, Paul schmeißt vor Wut Sachen, oder sich selbst zu Boden? Also xy hat das NIE gemacht 8O 8O

Tja, und wenn die Kleinkind / Pubertät-Theorie stimmt, (ich war ein braves Baby, und dann...? :???: :oops: fragt mal lieber nicht meine Mama...) dann habe ich mit Paul ja tolle Teeniejahre vor mir :bravo:

Alles Liebe
Bettina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Bettina,

also DAS würd ich auch alles nicht glauben :nein: Und die Kind-Teenie-Theorie ist ja auch logisch - entweder man tobt sich als Kind so richtig aus, dann kann man es später ruhiger angehen lassen, oder aber man mußte als Kind immer "brav" sein, dann tobt man sich halt später aus :-D

Ich hab mich erst in der Pubertät ausgetobt, dafür dann aber richtig :o dann hoffe ich mal für uns, daß uns das erspart bleibt bei unseren Rackern ;)

Liebe Grüße

Alex
 
D

derpirnaer

Und ich dachte, wir hätten bloß so ein kleines Ar...l... zu Hause! :-D
Besser als ein muffeliges und phlegmatisches Kind, ausflippen könnte ich, wenn dazu die Ohren noch auf Durchzug sind! :shock:

Jan :)
 
S

Schneck

Meine Mama meint immer nur: Du hast das bekommen was du wolltest - ein aufgewecktes, witziges Bürschchen!
Ich wusste doch damals nicht, was aufgeweckt und witzig bedeutet :heul:

Weiters meint sie leider auch, dass das die familienbezogene "Rache" für meine Pubertät ist, unter der jeder immens leiden musste :engel: :winke: Huhu Familie, alles wieder gut? Nehmt ihr den Bann wieder von mir weg?

Schönen, ruhigen, sonnigen Tag wünsche ich noch...

und immer schön dran denken: es ist alles nur eine Phase!!!

Bettina
 
S

Schneck

@Jan:

also euer Max sieht aber auch aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte :-D :-D

Lieben Gruß
Bettina
 
Oben