Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

huhu,

also bei uns ist husch husch kleine hexe immer gern gespielt worden.aber auch ....

zicke zacke hünerkacke

tempo kleine schnecken

lotti ..karotti

quips

toni tümpel ........

didi dotter
und nochh ein paar andere .vielleicht ist ja was für euch dabei :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Maskenball der Kaefer war (und ist) sehr beliebt bei uns.

Lulu
 

Meike

Familienmitglied
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Zu Weihnachten verschenkt und für gut befunden (soll heissen, ich kann sie quasi schon nicht mehr sehen ;)):

Haba - Chaos im Kinderzimmer
Haba - Schimpfwörter ABC

Uno Junior

Kuh und Co

LG Meike
 

Finele

Fitznase
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Klasse - ich wühl mich mal durch.

Ist ja nicht so, dass wir schon paar von der großen Schwester hätten :nix:.

(soll heissen, ich kann sie quasi schon nicht mehr sehen ;)):

:hahaha:
Die beste Empfehlung, wa?


Ist bei uns halt auch immer ein Spagat, mal was zu finden, woran sowohl ne 4-jährige als auch die große mit ihren 10 Jahren Spaß haben :roll:.
 

kari

Familienmitglied
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Unsere bekommt zum Geburtstag das große Memory und von einer Freundin Lotti Karotti.
Momentan spielt sie total gern das 4 erste Spiele von Ravensburger. Jedoch ist das für Deine total langweilig und die Frage ist, wie lange bleibt das noch interessant.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Wir hatten Leon vor einiger Zeit Monopoly Junior gekauft und das ist hier heiß geliebt, Luna spielt es super gerne.
Und von der Tante aus dem Busch haben wir grade den Klassiker "Twister" bekommen, das ist auch der Renner :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

"Wer ist es" ist bei uns superbeliebt und neuerdings "Wer war's".
Wäre beides auch noch spannend für eine 10-jährige allerdings brauch es für beide Spiele auch noch einen Erwachsenen.

Monopoly Junior ist auch super.
Lotti Karotti ist unserer 4-jährigen teilweise schon zu öde.
 
Oben